Sylt

Zurück aus einem super schönen Herbsturlaub mit meiner Familie. Dieses Jahr waren wir wieder auf Sylt, um genau zu sein hatten wir ein ...


Zurück aus einem super schönen Herbsturlaub mit meiner Familie. Dieses Jahr waren wir wieder auf Sylt, um genau zu sein hatten wir ein Ferienhaus in Westerland. So eine lange und leider unschöne Hinfahrt hatten wir noch nie, da wir wirklich Stundenlang auf einen Autozug warten mussten. Dennoch hat sich auch das alle Male gelohnt. Wir haben diese eine Woche gut genutzt um uns zu erholen. Waren jeden Tag schön am Strand. Sind viel spazieren gegangen, haben gut gegessen und waren in Ruhe etwas bummeln in List, Wenningstedt, Kampen und Keitum.
Selbst wenn man hier natürlich nicht in jedem Laden mal eben so shoppen gehen kann (hier GUCCI, da Prada etc.) ist es auch einfach mal schön sich neue Inspirationen zu holen. Aber was ich noch wirklich empfehlen kann ist die Strandbar S-Point und die Strandoase. Unsere kleine Nala war natürlich überall schön dabei, ist fleißig viel gelaufen und hat sich immer brav dazu gelegt wenn wir essen waren.
Hier noch ein paar kleine Eindrücke :-)














You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram