Perfetto

So ein schönes Café in Mülheim- Perfetto. Hier gehe ich so unglaublich gerne frühstücken wenn man auch mal etwas mehr Zeit hat. Um sich mit ...

So ein schönes Café in Mülheim- Perfetto. Hier gehe ich so unglaublich gerne frühstücken wenn man auch mal etwas mehr Zeit hat. Um sich mit Freundinnen für stundenlange Gespräche zu treffen oder mit meinem Freund gemütlich einfach die Zeit zu genießen.

Perfetto ist so schön persönlich eingerichtet – man hat gleich das Gefühl sich wie zu Hause zu fühlen. Jeder Tisch sowie jeder Stuhl ist anders und individuell. Fast wie im eigenen Wohnzimmer hat man das Gefühl auch einfach mit seiner Begleitperson drauf losquatschen zu können, genug Privatsphäre zu haben und einfach man selbst zu sein.











You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram