white spring

Endlich kommt der Frühling! :-) Meine Lieblingsjahreszeit, wenn es anfängt wärmer zu werden und die Tage länger werden. Angefangen mit meine...

Endlich kommt der Frühling! :-) Meine Lieblingsjahreszeit, wenn es anfängt wärmer zu werden und die Tage länger werden. Angefangen mit meinem wunderschönen 22. Geburtstag, den ich auch schon mit so tollem Wetter genießen durfte (DANKE nochmal an meine Familie, meinem Freund & Freundinnen, ihr macht mich immer wieder aufs neue glücklich! :-)).

Ansonsten komme ich (trotz Lernen für meine Zwischenprüfung) endlich wieder dazu richtig Fotos machen zu gehen. Letztes Wochenende war ich direkt mit Charline in Mülheim :-). Jetzt folgt mit Sicherheit wieder schneller & mehr was von mir. Ich bin ebenso offen für Vorschläge & Wünsche worüber nächste Einträge sein könnten, ruhig einfach schreiben. :-* Habt einen guten Start in den Frühling!












You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram