London

Anfang Februar war ich mit Anna & Michelle in London. Es war ein super schöner Citytrip- wir haben im Hotel The Z City gebucht und könn...

Anfang Februar war ich mit Anna & Michelle in London. Es war ein super schöner Citytrip- wir haben im Hotel The Z City gebucht und können es nur empfehlen, ob vom Preis her oder von der Lage- einfach nur TOP! :-)

Am meisten gefiel mit Notting Hill, die Häuser dort sind einfach etwas besonderes! Und so viele tolle Cafés (ich liebe ja außergewöhnliche & gemütliche Cafés, sowie Restaurants). Allein schon Farm Girl, wo man einen Rosé Latte bekommt, also mit Rosenblättern (unglaublich schön, aber nicht mein Geschmack :-D). Dann waren wir noch bei Daisy Green Collection frühstücken und bei Bourne & Hollingsworth einen Kaffee trinken.

Auf jeden Fall ist schon der nächste Londontrip geplant, da wir nicht alles von unserer Liste abarbeiten konnten (es gibt viel zu viele schöne Orte dort :-)).













You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram